Liebe Mitglieder der LAG Mädchen*politik,
wie jeden Monat erscheint der Newsletter zum Monatsende, der dieses Mal mitten in die Schulferien fällt.
wir wünschen allen, die ein paar Tage frei haben, schöne Ferien und gute Erholung und allen anderen leichtgängige und sommerlich-angenehme Arbeitstage!
Die Zeit bis zu den großen Ferien im Sommer ist gut gefüllt mit vielen interessanten Veranstaltungen - wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der ein oder anderen Stelle!
Herzliche Grüße von Ulrike Sammet und dem gesamte Team |