Liebe Mitglieder des Netzwerks Teilzeitausbildung Baden-Württemberg,
wir freuen uns sehr, dass die Förderung des Netzwerks Teilzeitausbildung explizit im Koalitionsvertrag der neuen Landesregierung erwähnt wird! Das ist eine gute Grundlage für unsere weitere Arbeit!
Mit dem Monat der Teilzeitausbildung im Juni zeigen wir, was unsere landesweite Koordination leistet: mehr als 25 Einzelveranstaltungen finden im Aktionszeitraum in ganz Baden-Württemberg statt! Zahlreiche Akteur*innen bieten Infoveranstaltungen, Sprechstunden und Fachveranstaltungen an.
Wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen - vielleicht bei der Fachveranstaltung am 30. Juni zum 15-jährigen Bestehen des Netzwerks Teilzeitausbildung Baden-Württemberg?!
Herzliche Grüße
Ulrike Sammet und Anja Tschanter |